Hallo ins Forum, bin neu hier, wenngleich ich schon seit Monaten hier rumstöbere. Nächste Woche werde ich einen Bulldog erstehen und habe mich nun hier angemeldet. Vor 15 Jahren kaufte ich in Sachsen eine total verfallene kleine Landmaschinenfabrik in der früher Dreschmaschinen mit 15 Mitarbeitern gefertigt wurden. Leider ist von den alten Maschinen usw. kaum etwas geblieben, aber wie es der Teufel will, stolperte ich heute Morgen über einen Eimer in dem sich verstaubte Handbücher befanden. Ich habe noch nicht alles gesichtet, habe aber vor mir liegen:
1. Ersatzteileliste für LANZ BULLDOG 35 PS / 45 PS mit Preisen und
2. Ersatzteile - Liste für 15/30 PS Ackerbulldog; 30 PS Verkehrsbulldog, 22 / 38 PS Ackerbulldog, 38 PS Verkehrsbulldog und 24 / 40 PS Ackerbulldog mit Ausrüstungsteilen.
Beide Bücher sind komplett, nur außen etwas abgegriffen. Sollte ich mit Kopien oder so jemandem helfen können, bitte ich um Nachricht. Vielleicht kann man die Bücher ja bei Bedarf auch hier kostenlos öffentlich machen. Über die anderen Bücher von Traktoren und Dreschmaschinen muß ich mir erst noch einen Überblich verschaffen. Ich möchte die Bücher weder weder verkaufen, noch mit Kopien Geld verdienen !