Hallo!
Das geht, die 3. Welle muß komplett getauscht werden und ein Schaltradpaar für die Gruppenschaltung muß rein. Die 4. Welle ist ok, es müssen aber die Gegenräder der Gruppe aufgeschoben werden. Eine Schaltwelle mit Klaue und ein Gruppenschalthebel benötigst du auch.
Am besten du schaust dir mal das Getriebeschema im Heinel an, da ist ein 3-Gang und 6-Gang Getriebe abgebildet. Die Arbeiten kannst du ausführen ohne den Bulldog zu trennen.
Die Holländer "D.....o" haben sicher was im Angebot. Überleg dir gleich ob du eine schnelle Gruppe einbauen möchtest bevor du den Aufwand betreibst.
Gruß und schönen Sonntag!!!!
lanzi67
Und Bremsen für die 35er sind ja nicht gerade einfach zu finden.Gibts die überhaupt noch irgendwo aufzutreiben? Vor ca. 10 Jahren habe ich für meinen 35er aus Australien selbst Bremsen gesucht, das war damals schon sehr schwer dran zu kommen.
sind das nachgefertigte oder sind das Originale? Ich werd den Anbieter mal anrufen, denn die sehen auf den Bildern sehr gut aus. Falls das allerdings Nachfertigungen sind lass ich da die Finger von. Das ist mir zu gefährlich.Kennt jemand den Anbieter? Der hatte ja schonmal ganze Schlepper bei Mobile drinstehen?
wir montieren gerade nachgefertigte Bremsen auf einem 35er in unserem Betrieb, wenn Du magst ruf mich morgen mal an und ich schildere gerne Die aktuellen Erfahrungen zu dieser Bremsanlage.
Sitze morgen den ganzen Tag auf dem LKW zu einer Auslieferung, versuchs einfach mal zwischendurch, gebe Dir gerne unsere Erfahrungen weiter.
0170/7727224
Gruss
Vom Lanz-Mann
ps. spreche natürlich über eine Freisprecheinr. mit Dir :-)