Titel

Neuling - Info über Lanz

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Neuling - Info über Lanz

Beitragvon Sussle » 29.07.2008, 17:39

Hallo Leute,
ich bin neu hier und möchte etwas kurz über mich erzählen.
Mein Name ist Rainer bin 49Jahre alt und ich restauriere in meiner Freizeit alte Harley`s und alte Indian Motorräder (Bj.40er).
Siehe meine Private Homapage www.rs-suss.de.
Ich denke mir schon seit längerer Zeit einen Lanz zu kaufen, das Modell sollte ein D9506 sein, ob restauriert oder nicht ist erst einmal zweitrangig.
Ich wollte Euch fragen was ich da Finanziell anlegen muß, und auf was ich besonders achten sollte (Bitte alles angeben), ich habe auch schon von dem Ursus gehört.
Ich wäre Euch sehr Dankbar wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
Dankeschön
Rainer
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht für dass, was du verstehst!
Sussle
Benutzer

Beitragvon Martin » 31.07.2008, 11:46

Hallo Rainer,

schau mal im alten Forum, da haben wir das Thema auch schonmal ausführlich durchgenommen.

Gib mal im Suchfeld : " Erfahrungsaustausch Kauf " ein. Da stößt Du auf alte Beiträge die Deiner Frage recht genau entgegenkommen.
Ich weiß leider nicht wie ich Beiträge aus dem alten Forum hierher verlinken kann.

Grüße
Martin
> Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich. Und nicht alles, was blöd klingt, ist ein Argument....
Martin
Benutzer

Beitragvon Theo S. » 31.07.2008, 13:57

Theo S.
Administrator

Beitragvon Sussle » 31.07.2008, 16:05

Danke Leute,
ich werde in aller Ruhe suchen.
Gruß
Rainer
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht für dass, was du verstehst!
Sussle
Benutzer

Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe