Stimmt, um an die Ölpumpe zu gelangen muß der Bulldog getrennt werden. Wo bei anderen Bulldogs die hintere Ablaßschraube sitzt ist unter dem glockenartigen Deckel mit Sechskant ein Sieb, dort saugt die Ölpumpe an.
Dort regelmäßig den Abrieb (oder die Zahnflanken, je nach Fahrweise
entfernen.
140er Öl nur bei Bulldogs ohne Pumpe, das würde die nicht fördern!
Ich habe einen Schluck Getriebeöl ins Lamellenkupplungsgehäuse gegeben, nur damit`s nicht rostet.
Wenn sie intakt ist würde ich ATF nehmen. Das dürfte von der Viskosität "SAE 10 mit Petroleum" entsprechen und schließlich arbeiten Automatikgetriebe mit genau denselben Kupplungen.
Noch zu deinen Sicherungen: ein 1,5 qmm Kabel "verträgt" im Kfz 14 A Dauerstrom, also 158 W. Das würde auch für 2 H4 Lampen (die am Lanz m.E.nichts zu suchen haben) reichen und für die 35/35W Bilux allemal.