Titel

 

 

Hallo zusammen

Hier können sich neue (und alte) Forumsmitglieder vorstellen

Hallo zusammen

Beitragvon VORTEX » 14.10.2016, 18:19

Schon von Kleinkindesalter an, habe ich mich für alles interessiert, was knallt, schnauft und pufft... In den 50ern und 60ern konnte man ja noch Dampflokomotive fahren, war begeistert über die Eil- Lanzen die die Kirmeswagen zogen und überhaupt konnte man jedes motorbetriebene Irgendetwas am Klang erkennen bevor man es sah...

Komme aus den Maschinenbau und der Elektrotechnik. Nun da im Ruhestand ist die Umtriebigkeit nicht gewichen. So baue ich dann noch alte Mopeten und Autos rum oder auch wieder auf und zusammen, schweiße WIG, MIG/MAG, E und Autogen.

Ja und irgendwann habe ich auch berufsbedingt 3D CAD machen müssen. Da ich mir keinen LANZ in den Garten stellen kann, habe ich mal einen in "Klein" als Modell in 3D hergestellt, welcher auch trefflich funktioniert.

Bin auch weiterhin immer auf der Suche nach Zeichnungen oder neuen, interessanten Aufgaben die ich in 3D und Film umsetzen kann.

Bei Interesse schaut doch einfach mal unter: https://www.youtube.com/watch?v=ZV9OMsmAKHk

Weiterhin gebe ich gern Bilder für dieses Forum von meinen Modellen...

LG VORTEX
VORTEX
Benutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.10.2016, 18:08

Zurück zu Vorstellungen von Forumsmitgliedern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste