von Ditmar » 31.03.2014, 06:03
Hallo !!!!
Dann schau mal ob die Restölrückführung funktioniert. Da ist unter dem Kurbelgehäuse ein schrägstehender Stutzen, wo sich ein Siebzylinder drin befindet. Wenn verstopft: reinigen. Auch unter dem Zylinderblock ist ein Stutzen mit einem Einsatz mit Ventilplättchen und diversen Federn. Diesen auch reinigen und mit Druckluft testen ob die Leitung vom vorderen Stutzen zu dem unter dem Kurbelgehäuse nicht verstopft ist.
Obs auch an der Ölrückholpumpe liegen kann weiß ich auch nicht. Habe ich aber noch nie gehört.
Natürlich kann auch die Schmierpumpe falsch eingestellt sein. Dafür gibt es Firmen, die das machen können. Mußt mal hier im Forum mit der Suche veruchen.
MfG ditmar
Lanz D 1616 Bj 1958 mit umgebauter Motorbremse und Durchdrehanlasser
Lanzfahrer seit 1958