Socke hat geschrieben:Die Frage ist doch, ist Carlos von Herrn J..H....k betrogen worden (und sorry, ich glaube, die allermeisten können aus den 3 Buchstaben erkennen, wen er meint, das ist schon bedenklich...) oder nicht?
Wäre nett, wenn Carlos sich mal zu den Umständen äußert.
Lanzi67 hat geschrieben:Hallo!
Das was bei der Artikelbeschreibung steht als Ersatzteil/Defekt, da kann man davon ausgehen dass man keinen von Grund auf restaurierten Bulldog bekommt! Er schreibt auch dass es ein Ursus ist auf Lanz umgebaut, naja kann sich jeder sein eigenes Bild davon machen wie das geht.
Was ist aber mit denen die sich bei ihm einen bestellen und zusammenbauen lassen? Den bringt er dann und fährt ihn vom LKW,wenn den Käufer glück hat geht er da nicht schon fest. Von den Käufen von denen ich weis gibt es nichts schriftliches, nur Kohle über den Tisch und Verabschiedung. Wie will man da rechtlich vorgehen? Muß jeder für sich entscheiden, es spicht nichts gegen einen Ursus, im gegenteil wir Ursusfahrer sind auch stolz auf unsere Maschinen!
Wenn man für zB. für 6000,- einen Ursus kauft, baut nochmal so viel rein dann sind wir bei 12000,- und ich weis was ich habe, nähmlich kein Überraschungspacket was nochmal einige 1000? verschlingt bis er vernünftig läuft.
Gruß
lanzi67
(Jörg)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste