alles fit, hoffe ich.
Unser schönes Forum finde ich klasse und schaue täglich rein.
Recht unglücklich finde ich, dass ein in meinen Augen interessanter Beitrag wie das Thema mit den undichten Spritleitungen und dem vollgelaufenen Glühkopf
so wenig Resonanz / Hilfe erhährt. Liegt es am Autor oder dem unspektakulären Thema? Ich finde, dass sorry "Nichtspezialisten", die hier Hilfe suchen, unseren Rat wirklich benötigen. Die sitzen zu Hause und warten auf Rat.

Vom Autor, wäre es allerdings auch nett, wenn er entsprechende Rückmeldungen gibt. Hat der Rat geholfen? Ist die Quelle die richtige gewesen? Und und und...
Auch finde ich, dass alle LESER auch SCHREIBEN können. Nicht immer nur Rat holen sonder auch geben! Sonst bleibt die ganze Schreiberei immer an den selben hängen.
Dies soll einfach die Bitte sein, lieber auf einen unnötigen Beitrag zu "unserem" 100000€uro Eiler zu verzichten und statt dessen lieber Nichtspezialisten auf den richtigen Sattel zu helfen.
Mein Beitrag hier soll nur bei dem Ein oder Anderen ein AHA erzeugen und diesem tollen Forum weiter mit guten Beiträgen Leben einhauchen.

Viele Grüße aus dem verregneten Münster

Paul