Hallo,
bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu folgender Problematik:
mein Glühkopfbulldog ist völlig abgesoffen. Als er noch lief, war alles anfangs normal. Nach einigen Minuten hingegen lief er völlig unrund, nahm kein Gas mehr richtig an und ging auch aus.
Ich dachte daraufhin es wäre eine Leitung verstopft, ein Filter verdreckt oder es läge am Diesel. Nachdem ich 2 mal alle Filter und Leitungen säuberte und den Diesel auswechselte lief er immer noch nicht richtig.
Daraufhin ließ ich alles 4 Wochen ruhen und wollte dann nochmal alles von Anfang an durchgehen. Dabei war dann der Glühkopf vollgelaufen mit Diesel. Dann dachte ich, der Hahn würde nicht mehr richtig schließen und machte ihn wieder richtig gängig (lag wahrscheinlich daran). Leider ist durch die lange Standzeit der Diesel weiter bis ins Kurbelgehäuse gelaufen, da immer mehr und mehr aus dem Glühkopf kam.
Komischerweise ist irgendwann der Öltank übergelaufen. Darum mache ich mir jetzt sorgen, da ich nicht weis, wie das alles in verbindung steht.
Habe ich etwas vergessen zu überprüfen oder gar etwas verkehrt gemacht?
Habe mir sagen lassen, dass man den Pumpensumpf ablassen kann und das dies helfen soll. Hilft dies?
Liebe Grüße aus Thüringen.