von Marcel Füten » 24.06.2012, 20:33
Guten Abend Andre,
indirekt fühle ich mich nun angesprochen hier doch kurz Stellung zum Sachverhalt zu nehmen. Sollte es in irgendeiner Form Fehler bei der Bearbeitung eines der von Dir angelieferten Teile geben, hättest Du von mir selbstverständlich erwaten können, dass der Fehler zu 100% beseitigt wird.Selbstverständlich kostenlos für Dich. Jetzt im Nachhinein kann ich nicht mehr nachprüfen ob da tatsächlich 4/10 mm Spiel vorhanden waren, da Du einen dritten mit der Bearbeitung ohne vorige Rücksprache mit mir beauftragt hast. Warum hast Du mich nicht informiert, sondern wählst den Weg über das Forum bei einer Frage bzw. bei einer Unstimmigkeit? Ich hatte Dir auch bei dem Pleuellager zugesagt, kostenlos Ersatz in einer höherwertigen Qualität zu liefern, Du hast davon keinen Gebrauch gemacht.Wäre dann mit dem Pleuelauge ja ein Vorgang gewesen! Im Übrigen wurde das von Dir angelieferte Pleuel bearbeitet, weil die Grundbohrung für das Lager NICHT mehr 100% rund war. Deshalb ist ein neues Lager mit größerem Außendurchmesser hineingekommen, aus keinem anderen Grund.(Wurde bei Anlieferung der Pleuelstange auch besprochen)
Wie gesagt, ich hätte Dir kostenlos alles das nachgebessert, was nach einer mir nachvollziehbaren Prüfung nicht OK gewesen wäre. Die Möglichkeit dazu hast Du mir leider nicht gegeben.
mit freundlichem Gruß
Marcel
Ersatzteile Literatur und Service natürlich vom Fachmann LANZ-Kundendienst-Rheinberg!