von Rohoelzuender » 25.03.2012, 11:27
Hallo,
Ich war bislang einmal dort. Für mich hatte sich die Reise eigentlich auch nicht gelohnt im Sinne von Teilekauf. Bin aber auch nicht deswegen dorthin gefahren sondern vielmehr, um eine Frau zu treffen, auf der Ausstellung. Aber nur so kann man sich selber mal ein Bild von Veranstaltungen machen und mitreden. Mein Eindruck war der, dass der Teilemarkt da noch ganz gut war, natürlich wieder schwer Lanz lastig, aber das war und ist ja nichts Neues. Das einzige was mich wirklich gestört hat waren die viel zu wenigen ausgestellten Schlepper und das zerklüftete Gelände. Wenn man schon mit einer Sonderausstellung wirbt muss da auch was ordentliches präsentiert werden und nicht fünf und weniger Schlepper der angepriesenen Marke. Dann kann ich auch bei mir den Schuppen aufmachen und rein gucken. Gleiches Phänomen, aber da noch krasser in Bezug auf das Verhältnis ausgestellte Schlepper zur Zahl der ausgestellten Sonderschau- Exemplare, in Sinsheim. Fünf Geräteträger sollen eine Sonderausstellung sein? Da wird viel Schindluder getrieben um Leute zu "fangen". Im Prinzip auch egal wenn man vor Ort wohnt. Aber wenn man dann 300 km Anreise hat fällt einem das Lachen doch etwa schwerer.
Gruß Gordon