Lanz Fan hat geschrieben:Hallo,
hast mal geschaut, ob an der Glühkerze Strom ankommt? Wenn du den Glühanlaßschalter durchziehst,fängt der Pendelstarter an zu pendeln? Läßt der Motor sich noch von Hand drehen? Wie lange tust du vorglühen?
Gruß Jessi
GebrüderLanz hat geschrieben:Hallo und guten Abend um deine Frage zu beantworten Es gibt einen Nocken welcher auf der KW sitzt aber das der so verschlissen sein soll das er nicht mehr einspritzt kann ich mir nicht vorstellen!!!
Hier mal ein Bild ist zwar net gut aber ich denke man kann es erkennen
der Rollenstößel von der Pumpe läuft auf diesem Nocken und Spritzt immer dann ein wenn wenn der Nocken einen bestimmten winkel hat (müsst nachschauen wie viel °es sind ) is aber eingl.egal nur das du in etwa weist wie die sache arbeitetso viel dazu
hast du mal versucht ihn mit der Hand zu drehen ob er über Haupt noch Kompression hat???
Fördert die Die dieselpumpe über Haupt noch genug (Düsenstock raus an die Leitung Anschließen Handgashebel auf Start Stellung und mal mit der Hand vorgepummt muss dann genau so aussehen wie wenn man die Düse abdrückt)
MFG Hähns
Rohoelzuender hat geschrieben:Hallo,
Noch besser geht es, wenn ein Frontlader und ein Verdeck mit Frontplane montiert ist...
Gruß Gordon
Zurück zu Lanz-Bulldog, Halb- und Volldiesel
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 20 Gäste