Titel

25er Eiler

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Beitragvon Gerald » 06.03.2010, 20:19

@Socke
Es lag mir völlig fern, Nachbarn - wo her auch immer - zu verunglimpfen, ganz im Gegenteil, wenn es dennoch so klang ... sorry :oops:

Aber eben zum Kern zurück. Gerade dieser kleine Eiler ist doch eigentlich dieses Geld wert ... oder? Für mich hätte er nur ein Wehmutstropfen, er ist fertig und man würde sich mit fremden Schrauber-Federn schmücken. Sollte er sein Geld doch nicht Wert sein, sind die meißten anderen Angebote so am Markt total überteuert. Und wir haben uns einige Sachen schon angeschaut. Der Diskretion zur Genüge lasse ich bewusst Namen aus, so wie sich das gehört. Den kleinen Eiler hätten wir uns trotzdem mal angeschaut...... ala Dresden, jedoch treibt da einer seinen Schabernack, drum Fake und diese Frau Dr. da in Dresden so gar nicht begeisstert ist, wie ihr Name missbraucht wird. Aus Spass habe ich mal weitere aus Mobile erkundet ..... da sind ne ganze Hand voll Fakes eingestellt.
Warum? Will da einer den Markt manipulieren? Dies erschüttert .....
Dies lässt viel Gedankenfreilauf ............

@ Admin
Unter meinem Nic steht mittlerweile " Silber " - ich denke, sowas steht mir nicht zu, da immer noch reiner Amateur und als Amateur profitiere ich hier von diesem Forum mehr durch lesen, als das ich da dieser Schraubergemeinde Fachwissen zurückgeben kann.

@Lanz9531
1 x Baby Lanz noch nicht fertig
1 x Baby Deutz
Nicht mal ein Haflinger will alleine im Stall stehen :)

MfG
Gerald
Gerald
Silber

Beitragvon Dieter.J. » 17.03.2010, 20:47

Moin,

in Mobile der nächste Versuch nen Polen Ursusumbau für Lanz 45 zu verkaufen: Der Autohändler des Vertrauens fragt 30 Mille. Man kann sagen es wird immer billiger: Irrtümer, Zwischenverkauf, Tippfehler vorbehalten. Eine Hintertüre lässt man sich offen. Alles gute bringt der Mai?!?

Didi
Dieter.J.
Gold

Beitragvon Gerald » 18.03.2010, 21:03

Und spätestens im Monat Mai sind dann auch im heiligen Lanzhimmel die Schneeglöckchen verblüht ...

In sich gesehen finde ich ja einen ordentlichen Glühkopf URSUS oder auch PAMPA voll in Ordnung und wer sich einen anschafft, sollte auch mit Kopf und Steigrohr dazu stehen. So verdient das meine Hochachtung auch vor diesen dicken Maschinen und deren Schraubern. Wer sich eine Onkel Rolex aus der Ludengasse von Hinterturkmenien.... usw. Ich glaube, Ihr wisst, was ich meine!

MfG
Gerald

Glühkopflehrling 2. Lehrjahr
Gerald
Silber

Beitragvon Gerald » 23.03.2010, 13:33

Ich habe mir nun mittlerweile weitere 5 Bulldogs angeschaut, welche zum Verkauf avisiert sind. Unter anderem eben diesen schicken Lanz-Eiler. Natürlich habe ich auch mal dieser hübschen Dame unter das Kleid geschaut. Eine Bewertung darüber gebe ich aber nicht ab. Für mich gesehen gibt es da keine Marktkonfirmität. Man staunt nur, wenn man so rumreist, was einem alles als sogenanntes Gold bzw. Goldstaub untergejubelt werden soll. Und dabei haben seltenst Verkäufer überhaupt die geringste Ahnung von Gold.
http://www.finanzen.net/rohstoffe/goldpreis
Es ist überhaupt erstaunlich, wie viel interessante Sachen derzeit im Markt angeboten werden. Aber das kann jeder selber feststellen über E-Bay und Mobile und zig anderer Portale und was davon weggeht und was für die geforderten Mille stehen bleibt.
Auf das es weiter ein schönes Hobby bleibt!
Es bleibt spannend!
MfG
Gerald
Gerald
Silber

Vorherige

Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe