Moin,
ich habe jetzt einige Register gezogen und es scheint dicht zu sein. Der Kasten hat aber auch erst 3h gelaufen soweit also nicht aussagekräftig.
Nach langem hin und her habe ich an der Kurbelwelle nun doch wieder Filzringe eingesetzt (De..o) und die Anlaufscheiben nochmals leicht überdreht. Den Zwischenradbolzen habe ich vom Kurbelgehäuse her durch ein Blechplättchen verkleidet, vielleicht nur Panikmache.
Der Filzring auf der Kupplungsseite ist einem Simmerring gewichen und das Öl auf anraten von Rainer eingedickt worden (250er Wagner).
Netter Nebeneffekt; das Getriebe klingt nicht mehr nach Betonmischer.
Den Zwischenradbolzen habe ich kupplungsseitig mit Dirko verschmiert, das Ölleitblech am Zwischenrad und die Getriebeentlüftung erwähnte ich bereits.
Wir dürfen weiter gespannt sein.
Vielen Dank an alle für die nette Diskussion
Bis neulich...