von Hendrik Deters » 02.12.2009, 11:36
Moin zusammen,
am Wochenende werde ich Gelegenheit haben, mal die Bodenplatten-Situation unseres ex-HNG3 zu fotografieren, werde ich dann hier einstellen.
Dennoch habe ich am vergangenen Wochenende mir die Geschichte mal genauer angeschaut. Ich muß meine erste Antwort korrigieren.
Auch unser 25er hat die beiden mysteriösen Gewindebohrungen, allerdings sind sie bei uns mit einer Schraube verschlossen.
@bulli07:
Ich bin da anderer Meinung. Ich glaube, daß an der besagten Fläche mit zwei Schrauben ein Flacheisen montiert werden konnte bzw. montiert war, an dem wiederum die Rastschiene zum feststellen des Kupplungspedals eingehängt werden konnte. Das würde exakt passen und m.E. mehr Sinn machen. An unserem Bulldog ist der "Knopf" am Kupplungspedal noch vorhanden, allerdings fällt mir außer der besagten Stelle neben dem Luftfilter keine Möglichkeit ein, diese Rastschiene zu fixieren.
Gruß, Hendrik
Von der Wiege bis zur Bahre: Nur Hubers beste Bulldogs fahre!