Re: Anregung zum Kommentar zur SPO


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]


Geschrieben von Michael Bach am 15. Mai 2005 10:48:40:

Als Antwort auf: Re: Anregung zum Kommentar zur SPO geschrieben von Martin am 15. Mai 2005 00:19:54:

An alle Diskussionsteilnehmer/innen in Sachen Bulldog-Umbauten!

Ich bin ja ganz froh darüber, daß ich wenigstens nicht gänzlich umsonst gearbeitet habe, ganz gleich, wie man man nun zu meinen Überlegungen steht.
Aber ich habe eine ganz dringende Bitte: seid doch alle so gut und schickt Eure Diskussionsbeiträge ab sofort an die Schlepper-Post!! Der Artikel dort war der Stein des Anstoßes, es war schwierig genug, die Diskussion dorthin zu verlagern, von einem Medium in das andere, und dort sollte sie auch geführt werden. Natürlich kann man auch hier im Forum weiterhin seine Meinung sagen, aber dann leitet doch Eure Antworten bitte wenigstens an die SPo weiter.
Auch für mails an meine Privatadresse danke ich, aber die sollten ebenfalls an die Zeitschrift weitergeleitet werden, damit man im Verlag sieht, daß es sich um eine größere und vor allem notwendige Diskussion handelt.
Dabei spielt es keine Rolle, ob man die eine oder die andere Meinung vertritt.
Danke und Pfingstgrüße aus Berlin!

Michael Bach

P.S.
Übrigens: mir sind soeben von den Firmen Rottler (lange Getriebe) und, schon angekündigt, Schuth Klage wegen Geschäftsschädigung und "enorme Schwierigkeiten" angedroht worden. Womit zu rechnen war.






Antworten:


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]