Re: Fahrgestellnummer


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]


Geschrieben von Sven am 01. März 2004 20:58:01:

Als Antwort auf: Re: Fahrgestellnummer geschrieben von Marcel am 01. März 2004 11:20:54:

Nach den Nummern werde ich Morgen mal genauer schauen, habe heut alle teile Grundiert.

Die Stehbleche hören an der Bodenplatte auf.

Opa hat Bulldog an einem Hang vor vielen Jahren umgekippt, deshalb kein original Führerhaus mehr drauf und einige teile immer noch verbeult.
Der Bulldog ist seit (ca.30 Jahren) in unseren besitz, muss mal Vater und Opa fragen wie lange die Lanz bei uns ist. Auf jeden Fall ist Opa schon damit gefahren.
Glaube deshalb nicht das er aus Australien kommt.

Ich schreibe mal alle Nummern Von den Bulldog auf.

weis noch jemand was zu dem Farbton ??????





Antworten:


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]