Re: D 8511


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]


Geschrieben von Der Schnaaser am 08. Februar 2006 14:20:09:

Als Antwort auf: Re: D 8511 geschrieben von Werner am 08. Februar 2006 13:29:42:

Erst mal Danke Werner. Habe mir den D8511 bei mobile.de mal angesehen. Also wer bei diesen Bildern Nachbauteile oder andere, auffallende Abweichungen erkennen will, HUT AB? Mit meinem 19 Zoll TFT Flachbildschirm fast unmöglich ! Aber gut.
Deshalb meine Fragen an die Leser des Forums: Was ist denn an der gefederten VA falsch ? Woran erkenne ich denn den Nachbau-Auspuff anhand der Bilder ? Was ist denn an der Hinterradbereifung falsch, wenn auch hier Nachbauteile verwendet wurden ? Wo gibt es denn dann noch die originalen, genieteten Lanzfelgen zu kaufen mitsamt den Radgewichten, wenn überhaupt noch ?
Ich finde es übrigens Schade, wenn ein Schlepperhändler auf einer „üblichen“ Verkaufsplattform seine Fahrzeuge vorstellt , und dann in einem Forum, - egal welchem – dann so durch den „KAKAO“ gezogen wird ? Auch rechtlich sicherlich nicht unbedenklich!Mit solchen Äußerungen kann man „meiner Meinung nach“ jemanden schnell ruinieren. Nicht war?
Da könnte man auf fast jede „homepage“ eines Schlepperhändlers gehen (ohne Namen zu nennen) und jedem das Geschäft „vermiesen“.
Ich vermute, dass vielleicht viele Forum-Leser nur „neidisch“ sind auf Leute, die mehr wollen und HABEN als einen „Ackerbulldog“ in dem sie zum Beispiel bei ihrem Lanz-Bulldog eine Windschutzscheibe, Kabine und Kotflügel nachrüsten, um auch bei –9°C nach ca. 180 km per Achse nicht regungslos vom Sitz zu fallen! Ansonsten hat der arme Fahrer ORIGINALE –SCHWIERIGKEITEN ! smile

Aufgefallen ist mir auch, dass hautsächlich bei der Marke LANZ und URSUS die Maschinen sowie deren Besitzer „kritisiert“ werden im Gegensatz zu DEUTZ, EICHER usw. ? Was meint Ihr denn dazu ?
Abschließend bleibt festzuhalten: Jeder Bulldog der auf ein Treffen kommt ist immer eine Bereicherung und herzlich willkommen, aber wenn alle vertrieben und vergrault sind, bleibt die Wiese „leer“. Nicht war???

ORIGINALE Schleppergrüße

Der Schnaaser






Antworten:


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]