Re: D 8511


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]


Geschrieben von Martin am 08. Februar 2006 16:13:34:

Als Antwort auf: Re: D 8511 geschrieben von Der Schnaaser am 08. Februar 2006 14:20:09:

Hallo Schnaaser ( hast Du auch einen richtigen Namen? ),

Du siehst hier etwas falsch: hier ging es gar nicht darum einen schlecht zu machen.
Lese mal ALLE Beiträge zu dem Thema durch, dann wirst Du erkennen das es einfach nur um den Schlepper "8511" ging (so lautet übrigends auch der Titel des Themas ). Bis dann "jemand" sehr ungeschickt und unsachlich ins Thema reinplatzte und meinte sich schützend vor den Anbie*ter werfen zu müssen. Und dann kam ein Zug ins rollen den er ohne weiteres mit sachlicher Argumentation angehalten hätte, aber statt dessen....
Grundsätzlich: Wenn jemand einen "stinkenden Fisch" hinter einer Annonce sieht und Bedenken dazu anmeldet finde ich das durchaus o.k. wenn in sachlicher Runde darüber diskutiert wird und das "für" und "wieder" abgewogen wird. Ernst wird es in dem Moment wenn einer dazu kommt der nicht sachlich bleiben kann und permanent nach hinten auskeilt. Derjenige muß sich dann aber auch nicht sonderlich wundern wenn die Hiebe zurück kommen. Und dann sind wir genau da wo dieses Thema jetzt steht.

Aber letztendlich gebe ich Dir schon recht das es hier in erster Linie um die LANZE gehen sollte und nicht um die Seriösität der Personen die damit Ihr Geld verdienen. Die Spreu trennt sich in diesem Bereich ganz schnell vom Weizen, und das von ganz allein!

Grüße
Martin




Antworten:


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]