Titel

 

 

Nachguss Frontgewicht 120 Kg für Volldiesel

Alles über Lanz-Bulldog, Halb- und Volldiesel. Beiträge ab 2010.

Nachguss Frontgewicht 120 Kg für Volldiesel

Beitragvon bp-lanz2416 » 02.02.2013, 12:50

Hallo zusammen,

Ich habe gehört, dass es für die Volldiesel das große Frontgewicht als Nachguss geben soll?
Kann mir jemand die Adresse und den ca. Preis nennen?

Gibt es weitere Erfahrungen von euch zu diesem Thema?

Wie hoch werden diese Frontgewichte im original gehandelt?

Vielen Dank im Vorraus.
---------------------------------------------------
mfg BP-Lanz2416

---------------------------------------------------
bp-lanz2416
Benutzer
 
Beiträge: 39
Registriert: 16.06.2009, 17:17

Re: Nachguss Frontgewicht 120 Kg für Volldiesel

Beitragvon L2416 » 30.09.2019, 22:16

Hey ich suche auch noch Gewichte hat vielleicht jemand einen Idee oder weiß jemand ob es nachguss gewichte gibt.
Lg Marcel
L2416
Benutzer
 
Beiträge: 28
Registriert: 26.11.2016, 23:06

Re: Nachguss Frontgewicht 120 Kg für Volldiesel

Beitragvon Ditmar » 08.10.2019, 23:33

Hallo
Im Netz habe ich im Frühjahr/Sommer dieses Jahr ein Angebot für ein 120 kg Gewicht gesehen.
Dafür wurde als Verhandlungsbasis 800 € angegeben. Ich finde das aber als zu hoch.
Da würde ich selbst mir ein Gewicht so ähnlich aus Flachstahl zusammenschweißen, die Kanten etwas funden und fertig, gut ists.
Vielleich mal in einer Gießerei nachfragen, vielleicht machen die auch sowas zu einem erschwinglichen annehmbaren Preis.
Selbst habe ich bei meinem D 1616 beide Gewichte im Original Gruß ditmar
Lanz D 1616 Bj 1958 mit umgebauter Motorbremse und Durchdrehanlasser
Lanzfahrer seit 1958
Ditmar
Benutzer
 
Beiträge: 84
Registriert: 23.01.2012, 04:47


Zurück zu Lanz-Bulldog, Halb- und Volldiesel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste