Titel

 

 

Dieselfilter

Dieselfilter

Beitragvon Mattze » 14.08.2023, 15:13

Hallo,
ich habe an meinem Alldog den Kraftstofffilter "BF 125-27" also den runden verbaut. Gibt es dafür noch Ersatzfilterpatronen oder hat einer einen andern Filtereinsatz derin diesen Kraftstofffilter passt?

Gruß Matthias
Mattze
Benutzer
 
Beiträge: 22
Registriert: 19.12.2022, 18:47
Wohnort: Rhein- Sieg Kreis

Re: Dieselfilter

Beitragvon Neimanns_Knut » 15.08.2023, 11:13

Moin Matthias,

ich Dussel habe leider vergessen die Nummer des
MANN Filters auf zu schreiben.

Habe gerade Recherchiert, der Filter P 609 müsste passen, du mußt nur die Löcher der Schaube erweitern und die Druckfeder verlängern.

Gruß Knut
Kurhesse in der Verbannung
Neimanns_Knut
Silber
 
Beiträge: 103
Registriert: 25.08.2008, 11:04
Wohnort: Munster

Re: Dieselfilter

Beitragvon Mattze » 25.08.2023, 19:52

So, habe es nun endlich zeitlich geschafft den genannten Filter zu besorgen und zu modifizieren;)
Er passt tatsächlich jetzt ganz gut. Oben zum Filterkopf habe ich ihn jetzt mit einem O-Ring abgedichtet, original saß da ja lauft Ersatzteilliste ein Filtering. Der Testlauf in den nächsten Monaten wird dann zeigen ob er dicht ist ;)

Aber vielen Dank für den Tipp!

Schönes Wochenende:)
Mattze
Benutzer
 
Beiträge: 22
Registriert: 19.12.2022, 18:47
Wohnort: Rhein- Sieg Kreis


Zurück zu Lanz Alldog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste