Titel

 

 

Ursus Umbau Hornik

Bulldog, aber nicht Lanz

Ursus Umbau Hornik

Beitragvon Hessi » 26.08.2020, 09:51

Hallo zusammen ich bin neu hier,

heiße Frank Hesse bin 43 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf bei Höxter in NRW 8)

ich würde gern zu meinem 2416 mir einen großen Glühkopf zulegen.
Kann mir jemand Erfahrungen zu Jacek Hornik geben? Der hat aktuell einen Umbau auf Eiler im Angebot.
Soll komplett restauriert sein.
Mir persönlich würde es nichts machen das es ein Umbau von Ursus auf Lanz Eiler ist, mir gefällt die Form als Cabrio und ich finde den Motor interessant.

Ich habe hier schon einiges gelesen, positiven sowie negatives, schön wäre halt mal mit jemanden zu sprechen der persönliche Erfahrung in diesem Bereich hat.
Ich hatte Kontakt zu einem Herrn der 2015 dort auch so einen Umbau gekauft hat und der hat mir gesagt das bei Ihm alles ok war.

Ich freue mich auch eure Antworten.

Gruß unbekannter Weise an alle

Frank
Hessi
Benutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.08.2020, 20:55
Wohnort: 37671 Höxter

Zurück zu Pampa, Ursus, Kelly & Lewis, Le Percheron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron