Titel

 

 

Schaltung hängt

Bulldog, aber nicht Lanz

Schaltung hängt

Beitragvon Andy_91 » 18.07.2014, 20:57

Hallo,
wie ich heute mit meinem Ursus eine Runde gedreht bin und bergauf gefahren bin und angehalten bin, da ich ruckwärts fahren wollte, ging nichts mehr habe ihn dann durch die Kupplung abgestellt. Meine Frage: Kann ich die vorderen zwei Schrauben aufmachen ode geht dies auch einfacher?
Kann mir hier jemand weiterhelfen?

LG
Andy
Oldtimerfreunde Windmais
Benutzeravatar
Andy_91
Benutzer
 
Beiträge: 9
Registriert: 30.06.2014, 10:17

Re: Schaltung hängt

Beitragvon Chicken » 19.07.2014, 06:15

Hallo!

Vielleicht solltest du die Frage nochmal präziser wiederholen. Ich denke mit der Problemstellung und dem Deutsch kann niemand etwas anfangen :kratz:
Lieber Gruß,
Dr. Alex Lange

Lanz D6006
Lanz D9532

Ansonsten nur noch elektrisch unterwegs mit E-Auto, E-Motorrad. Strom wird zu 100 % selbst erzeugt.

Informationen rund um den Pampa und Miniatur-Stationärmotoren: http://www.pampa-traktor.de
Benutzeravatar
Chicken
Platin
 
Beiträge: 814
Registriert: 09.02.2006, 23:24
Wohnort: 85376 Freising, Oberbayern


Zurück zu Pampa, Ursus, Kelly & Lewis, Le Percheron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste