Titel

 

 

abdichten der Röhrchen für die Kühlerelemente?

Bulldog, aber nicht Lanz

abdichten der Röhrchen für die Kühlerelemente?

Beitragvon Maxc45 » 21.02.2014, 19:30

Hallo,
Wie dichtet man am besten die Röhrchen Für die Kühlerelemente ab? Mit welchen Mitteln habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?
Maxc45
Benutzer
 
Beiträge: 12
Registriert: 15.11.2013, 19:01

Re: abdichten der Röhrchen für die Kühlerelemente?

Beitragvon Socke » 22.02.2014, 00:11

Hallo Max,
ich habe das Gefühl, die Frage nicht ganz verstanden zu haben, denn: Die Röhrchen selbst werden nicht abgedichtet, die sind doch offen und von Wasser durchflossen... Abgedichtet werden die Außenflächen der Kühlerelemente, da gibt es Scheibenförmige Dichtungen aus Hartpappe, Kork, Gummi etc.
Socke
Platin
 
Beiträge: 890
Registriert: 11.03.2007, 23:23
Wohnort: Kiel

Re: abdichten der Röhrchen für die Kühlerelemente?

Beitragvon lupa » 22.02.2014, 08:45

Wahrscheinlich meins du die Seite am Motorgehäuse ,die habe ich mit Curil seinerzeit eingesetzt.geht aber auch mit Schraubensicherung. :wink:
mfg.Ludger Wemmer
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer noch mehr Hubraum
Benutzeravatar
lupa
Benutzer
 
Beiträge: 41
Registriert: 28.12.2008, 11:47
Wohnort: 46446 Emmerich am Rhein

Re: abdichten der Röhrchen für die Kühlerelemente?

Beitragvon Maxc45 » 23.02.2014, 08:18

Hallo Socke, ja darauf bin ich später auch gekommen war eigentlich ne dumme Frage :D
Maxc45
Benutzer
 
Beiträge: 12
Registriert: 15.11.2013, 19:01


Zurück zu Pampa, Ursus, Kelly & Lewis, Le Percheron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste