habe vergangenes Wochenende eine längere Ausfahrt (Testfahrt) gemacht.

Vor der Ausfahrt hatte ich nur laute Schleifgeräusche, wenn ich die Kupplung getreten habe.
Seit der Ausfahrt habe ich jetzt ständig laute Schleif- und Klappergeräusche auf der Kupplungsseite und beim Treten der Kupplung noch lautere Schleifgeräusche.
Seit gestern versuche ich die Kupplung auszubauen, um sie zu zerlegen. Ich habe das Schwungrad abgenommen, die 6 Schrauben herausgedreht und mit dem Kupplungsspritzblech demoniert. Laut Heinl-Buch müsste ich jetzt die komplette Kupplung abnehmen können. Aber es geht einfach nicht!

Kann mir jemand einen Tipp geben?
Danke im voraus.
Gruß Achim
Ansonsten war mir gar nicht bekannt, das der Pampa so viele Ritzen hat, aus denen Öl tropfen kann! Anscheinend ist er bei der Ausfahrt ins Schwitzen gekommen...
