Titel

 

 

Leitungsproblem

Bulldog, aber nicht Lanz

Leitungsproblem

Beitragvon Michel » 31.08.2006, 07:21

Hallo,

ich besitze einen Ursus C45 :D und bräuchte eine Zeichnung wo und wie die verschiedenen Ölleitungen vom Öler weggehend angeschlossen werden. Hat jemand so eine Zeichnung :?: Mir würde auch eine Handzeichnung reichen :lol: nur damit ich weiß wo die verschiedenen Leitung angeschlossen werden.
Für eure Hilfe besten Dank im voraus!!!!
Wer fragt wird gescheit,
wer nicht fragt ewig Dumm bleibt!

Mit Öligen Grüßen Michel
Benutzeravatar
Michel
Bronze
 
Beiträge: 222
Registriert: 15.02.2006, 13:37

Leitungsprobleme

Beitragvon Henry » 31.08.2006, 10:52

Hallo Michel, schau mal hier: http://www.lanz-bulldog-homepage.de/
gehe oben auf der Seite auf "Technik", dann auf " Boschöler", dort ist eine Zeichnung mit den abgehenden Leitungen.
Gruß Henry
Benutzeravatar
Henry
Benutzer
 
Beiträge: 68
Registriert: 14.02.2006, 12:02
Wohnort: Halle/Westfalen

Leitungsproblem

Beitragvon Michel » 31.08.2006, 12:54

Hallo,

vielen Dank für deine Hilfe. Echt super das Forum bzw. die Leute die dahinter stecken ( wie Du ).

Danke!
Wer fragt wird gescheit,
wer nicht fragt ewig Dumm bleibt!

Mit Öligen Grüßen Michel
Benutzeravatar
Michel
Bronze
 
Beiträge: 222
Registriert: 15.02.2006, 13:37


Zurück zu Pampa, Ursus, Kelly & Lewis, Le Percheron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste