Titel

 

 

Uploadfilter, Artikel 13 & Co - Was lädst du denn da hoch?

Was wurde gestohlen? Traktoren, Ersatzteile, Zubehör ...
In diesem Forum kann man abhanden gekommene Gegenstände beschreiben. Möglicherweise finden die Teile so wieder ihren rechtmäßigen Besitzer.

Uploadfilter, Artikel 13 & Co - Was lädst du denn da hoch?

Beitragvon SvenS » 23.03.2019, 12:24

Hallo zusammen,

Bild

ich weise darauf hin, dass auch unser Forum vom neuen Upload-Filter Gesetz betroffen wäre. Wir müssten zukünftig alle von euch eingestellten Inhalte präventiv überprüfen, was in dem Rahmen nicht möglich sein wird. :shock:

Schaut euch das Video an:

https://www.youtube.com/watch?v=651XS0O39bc

Und tut bitte etwas:

https://www.savetheinternet.info/

https://www.change.org/p/stoppt-die-zen ... urinternet

https://foren-gegen-uploadfilter.eu/


:fahrer:

Zensur verhindern!

Danke

Sven
www.lanzbulldog.de

"Der Motor des Bauern kann nicht einzylindrig genug sein" - Fritz Huber
Benutzeravatar
SvenS
Administrator
 
Beiträge: 256
Registriert: 09.02.2006, 18:30
Wohnort: Aachen

Re: Uploadfilter, Artikel 13 & Co - Was lädst du denn da hoc

Beitragvon falcon » 23.03.2019, 20:57

Sehr wichtige Sache!
Ich habe bereits unterzeichnet und kann nur jedem raten die < 5 min Arbeit zu investieren.....
Benutzeravatar
falcon
Bronze
 
Beiträge: 113
Registriert: 27.05.2014, 13:25
Wohnort: Duisburg


Zurück zu Durch Diebstahl verlorene Gegenstände

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast