Titel

 

 

Infos zu diesem Hanomag gesucht !

Alle Traktoren außer Lanz-Bulldog

Infos zu diesem Hanomag gesucht !

Beitragvon GuidoKri » 03.12.2018, 15:12

Guten Tag !

Hier mal eine Anfrage in andere Richtung (also nicht Thema Lanz).

Ich suche Infos zum Verbleib dieses Hanomag Schleppers. Dieser war etwa von Ende der 80er Jahre bis Ende der 90er Jahre im Familienbesitz.
Umso überraschter war ich nun, genau diesen Hanomag auf einem DVD Cover wiederzufinden (auf dem Treffen in Seifertshofen). Toll, dass er auf Treffen nochmal auftaucht bzw. aufgetaucht ist.

Also, wer Infos zum Verbleib, Standort etc. hat, gerne persönlich Nachricht an mich. Über einen Kontak mit dem jetzigen Besitzer würde ich mich bzw. "wir uns" sehr freuen. Vielleicht liest ja auch derjenige mit.

Vielen Dank und schönen Gruß,

G. Krings



unserHanomag.jpg
GuidoKri
Bronze
 
Beiträge: 283
Registriert: 10.02.2006, 00:00
Wohnort: Selfkant

Re: Infos zu diesem Hanomag gesucht !

Beitragvon GuidoKri » 21.03.2019, 15:23

Hallo !

Ich bin noch stets auf der Suche...

Leider gibt auch die DVD nur wenig weitere Informationen zum Verbleib preis. Er ist dort lediglich etwa drei Sekunden als Bild zu sehen.

Daher eine Korrektur: Der gesuchte Hanomag war nicht in Seifertshofen auf dem Treffen (Kiemele), sondern besuchte das Treckertreffen am Museumsdorf Kürnbach bei Bad Schussenried.

Wäre toll, wenn jemand noch weitere Infos geben könnte.

Vielen Dank schonmal vorab !!

Gruß G. Krings
GuidoKri
Bronze
 
Beiträge: 283
Registriert: 10.02.2006, 00:00
Wohnort: Selfkant

Re: Infos zu diesem Hanomag gesucht !

Beitragvon paul » 30.07.2019, 09:56

Moin Guido,

vielleicht ne Idee: Irgendwie ist doch das Bild auf die CD gekommen. DA würde ich dann mal ansetzen. Den Verlag anrufen, nicht anschreiben.
Ich hoffe, du kommst irgendwann ans Ziel!

Viel Erfolg
Paul
Benutzeravatar
paul
Bronze
 
Beiträge: 203
Registriert: 10.02.2006, 09:44
Wohnort: 48157 Münster


Zurück zu andere Traktoren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast