Hi bulli1706,
ich habe heute mal meine LiMa durchgemessen. Vom Plus-Pol zum Minus-Pol und habe gestgestellt, das die LiMa nur eine Spannung von 0,5 Volt produziert. Bei niedriger Drehzahl und auch bei höherer.
Gestern habe ich mit einem Landmaschienen Mechaniker gesprochen, der seit über 40 Jahren Oldtimer repariert. Er hat mir halt gesagt, das ich die LiMa durchmessen soll und er hat gefragt, ob die nach der Überholung Polarisiert worden ist. Meine Vermutung sit, das die LiMa nach der general Überholung nicht Polarisiert worden ist. Ich weiß jetzt auch nicht, ob der Bosch Dienst dies gemacht hat 50% - 50%. Wir haben die LiMa nur eingebaut, angeschlossen und fertig. Als der Lanz lief, haben wir vom Plus-Pol zum Minus-Pol der Batterie gemessen. Das Ergebnis war: 14,5 Volt.
Dann bin ich halt eine Runde gefahren (da war alles OK mit der Kontrolllampe)! Später habe ich während der fahrt gesehen, das die Kontrolllampe brennt. Kann ja eigentlich nur eine Kabelverbingung sein aber ich habe alle überprüft - und nichts gefunden ;(
Echt komisch dieses Problem
Die Tage kommt nochmal ein anderer Landmaschienen Mechaniker, dier die LiMa ausgebaut hat.
Würde mich nochmal über eine Meinung oder Vermutung freuen.