Ah Ok mir persönlich gefällt es sehr gut Ist Dein Bulldog jetzt auch ein 1616. Du weißt nicht zufällig das Maß zwischen Radnarben Mitte und Kotflügel???
ne das weis ich nicht auswendig , aber es ist ein D2416 aber ich kann das bei Gelegenheit mal messen du meinst wegen Durchmesser das Mass mitte Radnabe bis Schutzblech.
Ja genau, dann könnte ich einfach mal an meinem 1616 Messen ob das passen würde, währe der einfachste weg. Wäre klasse wenn Du das machen würdest, Danke
deine Bereifung gefällt mir. Möchte dich bitten beim vermessen auch das Maß, die noch vorhandene Luft, Reifen zum inneren des Kotflügels (U-Profil) an zu geben.
klein.jpg (11.82 KiB) 10979-mal betrachtet
Bitte auch noch die Bezeichnzng deiner Felge übemitteln, Danke.
Welche Reifengröße hast du vorne drauf? Deine Hinterräder sollten wohl 1,36 im Durchmesser sein. Hast du vorne die 5.5-16 draufgelassen oder größere aufgezogen?
Hallo, habe vorne 6.00-16 drauf und die hinteren Reifen haben ich von der Radnabe bis Oberkante Reifen 75 cm zur Strebe innen am Kotflügel habe ich 2 cm Luft.Die Felgen sind Verstellfelgen von einen Allradbulldog vorne drauf gewesen.Ich habe z.B. um den Abstand zum Kotflügel so klein wie möglich zu halten zwischen Felgenteller und Felgen noch selber Unterlegklötze gebaut. Habe das ganze Gespann so TÜV gefahren.
Hallo, habe am Wochenende meine neuen Reifen für den 2016 bekommen. Original waren 8-32 verbaut. Ich habe jetzt die Felgen 7-32 von einem Deutz F2L612 genommen. Bei diesen ist die EInpresstiefe etwas geringer. Die Reifen sind jetzt 9.5-32.
Gruß Lutz
Lutz Christiansen Werkstattleitung und Kulturvermittlung