Hallo Leute !!!
Erstmal die gute Nachricht.......der Lanz läuft wieder und das auch vernünftig im Standgas
Wir haben alles zusammengebaut und nichts ist übrig geblieben
Beim ersten Starten ist er direkt angesprungen und läuft und tuckert schön vor sich hin, Leider ist es uns nicht möglich genau zu sagen woran es nun gelegen hat. Es waren einige Baustellen die wir abgearbeitet haben. Ich schreibe mal was wir alles gemacht haben:
Abbau des linken Hauptlagerdeckels
1. Bronze Büchse vom Hebel zur Regulierstange der Ölpumpe im Hauptlagerdeckel (ausgeschlagen)
2. Kleine Rückholfeder am Y Hebel im Hauptlagerdeckel erneuert
3. Regler eingeschickt zur Firma Dreyer, Nadellager an den Fliehgewichten erneuert sowie die Rollenlager (Regler hatte grenzwertigen Verschleiß, so Firma Dreyer)
4. Alle Papierdichtungen
5. Beide Kurbelwellensimmerringe
6. Alle Leitungen mit neuen Usit Dichtringen versehen
7. Kraftstofffilter erneuert
8. Neuen Düseneinsatz für die Einspritzdüse sowie überplanen vom Düsenstock
Bei der Demontage ist noch aufgefallen das ein völlig falscher Düseneinsatz bei mir verbaut war.
Nach erfolgtem Testlauf konnten wir keine Undichtigkeiten an der ganzen Pumpentechnik erkennen.
Alles in allem eine erfolgreiche Reparatur. Mehr ist glaube ich auch nicht machbar was die linke Seite meines 2016 betrifft.
Ich danke Euch allen für Eure Hilfe und Eure Ideen. Sollte ich weiterhelfen können einfach mir eine PN schreiben.
Es grüßt Euch alle .........der Caca vom Niederrhein