ich arbeite in einem Filmarchiv und es geht um einen 16mm Amateurfilm aus den 1930er Jahren zum Thema Landwirtschaft, bzw. genauer gesagt um das darin vorkommende Glühkopfmodell (leider ist der Lanz in dem Film nur für ca. 20 Sekunden zu sehen), das genau/sicher identifiziert werden soll.

Ich habe auf http://www.landtechnik-historisch.de/hi ... 931.jpg/0/ das folgende Prospektbild finden können, da steht ja unten rechts auch eine Modellbezeichnung drauf (D 4555 oder D4355?) aber wenn ich bei Google "Lanz D 4555" eingebe kommen überhaupt keine Informationen die passen, also nicht mal zu anderen Modellen.

Der Lanz im Film hat auf jeden Fall auch diesen Werkzeugkasten(?) über der Schwungradabdeckung und den Auspuff nach unten.
Ich würde mich freuen wenn sich der eine oder andere Lanz-Spezialist findet und mir etwas zu dem Modell sagen kann

Schon mal vielen Dank im Voraus

[Edit] Irgendwie wird das Prospekt-Bild nicht komplett angezeigt (zumindest bei mir aufm Smartphone/Tablet, aufm Computer wird es richtig angezeigt) aber wenn man es in einem neuen Tab öffnet dann wird es richtig angezeigt.
[Edit2] Ich habe noch zwei Screenshots aus dem Film angehängt.