von Pefe » 16.08.2017, 11:21
Hallo liebes Forum,
nach dem ich mein Lanz Glühkopf-Bulldog Buch von Ernst Heinl bekam, las ich nun so schnell wie möglich die Instandsetzungsanleitung durch. Ich selbst habe einen D 2806, trotzdem interessierte ich mich hier für, obwohl ich wußte das es für die Halbdiesel nur bedingt geeignet ist. Was mir als erstes Auffiel sind die doch recht vielen Rechtschreibfehler, in der 2. Auflage von 2005. Ich denke diejenigen hier im Forum, die das Buch auch haben, können das bestätigen. Na gut dachte ich und habe drüber weg geschaut.
Als nächstens habe ich mich mit der ganzen fachmännischen Beschilderung befasst und da muß ich sagen, fiel mir das verstehen sehr schwer ( oder nur mir ? ). Da ich früher Kfz.-Mechaniker gelernt habe, ging ich davon aus, dass es für mich leicht zu verstehen ist.
Das Buch ist meiner Meinung nach für Forumsmitglieder ( Gordon,.... usw. ) geeignet, die sich super gut auskennen in der Lanz - Instandsetzung, oder was meint Ihr ?
Mit vielen Grüßen an alle Lanzer
Peter ( Pefe )