Hallo
Habe folgendes Problem an meinem D7531 Bj 1939. Motor starten im kalten Zustand gleichmäßiger Lehrlauf bei ca. 180 1/min. Nach einer Fahrt von ein paar Kilometern bei Betriebstemperatur dann im Lehrlauf das ´Sägen´ d. h. immer ein paar Zündungen rauf und runter.
Regler ist ausgebuchst und leichtgängig, Exzenterpleuel und Daumenwelle ausgebuchst, E- Pumpe 15mm gehont mit übermassstößel dicht, Habe schon Pumpenventile von zweierlei Bauart probiert, ohne Erfolg. Düse (Originalteil) ist sauber, spritzt schön ohne Nachtropfen. Habe schon die hochgeprisene ´Superdüse´ausprobiert, Problem war das gleiche eher noch schlechter. Bulldog ist sonst komplett restauriert und hat sehr gute Motorleistung beim Fahren und auch gutes Regelverhalten. Nur nicht im Lehrlauf.
Wer hat auch schon solche Probleme gehabt.
Gruß Mario