Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.
von Lanz8506GK » 02.04.2010, 14:06
Hallo,
bin grad dabei meine Kurbelwelle von meinem 8506 zu überholen.
Wer hat Erfahrung mit der Abdichtung vom Schleuderring zur Kurbelwelle mit einem O-Ring anstatt der originalen Bleidichtung?
Vielen Dank im Voraus
-
Lanz8506GK
- Benutzer
-
- Beiträge: 15
- Registriert: 29.12.2009, 00:09
- Wohnort: Bayern
von LanzAlex87 » 10.10.2011, 16:44
Hallo.
Hier würden mich auch die Erfahrungen mit der O-Ring Methode interessieren.
Welche Größe hat der O-Ring? Hab leider im Moment meine Welle nicht da und würde gerne schonmal Ersatzteile bestellen.
Hoffe es kann Jemand helfen.
Gruß Alex
-
LanzAlex87
- Benutzer
-
- Beiträge: 49
- Registriert: 09.03.2008, 18:56
- Wohnort: Köln
von mogmuli » 12.10.2011, 10:54
Ich hatte auch einen O Ring genommen, mir hat es den beim Festschrauben immer zusammengedrückt.
Ich würde einfach ein paar verschiedene kaufen und durchtesten.
Ich hab dann einfach den Flansch um die Bohrung mit Silikon-Dichtmasse abgedichtet, 100% dicht....
-
mogmuli
- Gold
-
- Beiträge: 478
- Registriert: 16.11.2008, 22:55
- Wohnort: Mutlangen
von speedy » 12.10.2011, 21:52
hallo,
könnte bitte jemand ein foto von dem bauteil einstellen,
mfg
-
speedy
- Benutzer
-
- Beiträge: 34
- Registriert: 26.01.2010, 19:30
Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 32 Gäste