dieses Video ist wohl als Werbefilm zu werten, der Firmenname bzw. das kooperierende Unternehmen ist ja deutlich im Video zu entdecken !
Auch der Titel "Deutschlands bester Bulldog" ist scheinbar typisch für diese Firma.
Unabhängig davon jault das Getriebe ja grauenhaft .
Auch die Aussage von dem Einsteller lanzfanvolker - " Das Getriebe ist ganz neu und muss noch eingefahren werden" - ist wohl als Aprilscherz zu sehen.
Hallo ,
ich möchte den Bulldog auf Grund eines Videos nicht bewerten,aber ich denke,daß man den Titel"Deutschlands bester Bulldog"garnicht vergeben kann, da es unmöglich ist auch nur annähernd alle sehr guten Traktoren miteinander zuvergleichen.Jeder Traktorfreund legt auch unterschiedliche Kriterien zu Grunde.Den Titel für sich selbst in Anspruch zunehmen finde ich schon etwas anmaßend.
Gruß Günter
Theorie und Praxis unterscheiden sich in der Praxis mehr als in der Theorie
Das scheint nichts weiter als ein Versuch erneuter Profilierung eines bereits einschlägig bekannten Bulldog Händlers zu sein. Diese Taktik ist doch mittlerweile bekannt und so langweilig wie die zehnte Staffel von Big-Brother.
die von Andi angesprochene Marketing-Strategie scheint wohl voll in die Hose gegangen zu sein, bzw. der Schuß ging voll nach hinten los (zum Glück für den Osterhasen).
Das Video aus dem Westerwald wurde vom Einsteller lanzfanvolker entfernt !
Schade eigentlich, denn der Lanz hätte wohl mit dem Titel "Bulldog mit dem schlechtesten Getriebe Deutschlands" nicht nur alle Pokale gewonnen, sondern auch einen guten Lehrfilm abgegeben.
Video gelöscht?!? Ich will nichts gegen den Bulldog im Video sagen. Der beste kann jeder behaupten. Ich seh es wie Schwabenlanz: Das ist mehr wie anmaßend. Oder ein Witz?!? Ich glaub das ist wieder typisch: Hauptsache Wichtigmache wie anders. Lehrfilme gibt es von denen noch mehr zu sehen: den Bulldog mit Lenkrad anwerfen. Letztes Jahr ein Bulldog Kalender mit nackter Haut. Dann hört man lange nix mehr. Mehr wie komische Strategie!?!