Titel

Reifen 6.00-20 mit Bananenprofil

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Reifen 6.00-20 mit Bananenprofil

Beitragvon kleinerzeus » 26.07.2009, 11:25

Hallo,

ich habe jetzt für meine Bulldogs neue Reifen für vorn mit Bananenprofil wie original bekommen :-)
Ein Fan aus dem raum Berlin hat noch Neue Reifen zur Genüge da.
Wenn Ihr wollt kann ich Euch die Nummer oder Adresse schicken.

Tschau
kleinerzeus

Beitragvon DirkP » 27.07.2009, 08:53

Hallo kleinerzeus,

nachdem Du jetzt bereits das vierte Posting zu Deinen neuen Bulldogreifen gemacht hast und dir Vorderreifen :roll: mit Bananenprofil gekauft hast, stell doch mal ein paar Fotos von den den "voll günstigen" Reifen in "bester Qualität" ein.

Noch mal zur Veranschaulichung, das alte "Bananenprofil" sieht so aus und das gibt es nur für die Hinterräder:
http://www.lanzbulldog.de/forum/viewtopic.php?t=1598

Weisst Du was mich auch ein bisschen seltsam finde? Du und Dein Händler, Ihr wohnt im selben Dorf und findet Euch übers Internet
, gelobt sei die neue Technologie :wink: .
http://www.lanzbulldog.de/forum/viewtopic.php?t=2252

Gruss
DirkP
www.LANZ-BULLDOG-Homepage.de
Historische Bilder, Literatur, Technik und Informationen
DirkP
Gold

Beitragvon mogmuli » 28.07.2009, 09:10

Das ist hier doch nichts neues, es werden irgendwelche Dichtungen, Ventile oder sonst was angepriesen und ein Händler gleich mitgenannt.
An sich ne feine Sache gerade für mich als Anfänger, da ist man froh um jede Bezugsquellen von Teilen, allerdings stellt man sich dann irgendwann die Frage ob es bei diesen Aussagen um einen gut gemeinten Tip eines Schrauberkumpels, oder einfach nur um Werbung geht... gerade wenn Händler und Schrauber quasi Nachbarn sind.
mogmuli
Gold

Beitragvon SvenS » 29.07.2009, 00:41

Dieser Mensch von

www.t-h**de.de

scheint hier ziemlich aggressiv billige Werbung machen zu wollen. Nach identischen Posts in verschiedenen Foren habe ich ihn bereits mehrmals abgemahnt und schließlich gesperrt. Diese Art von Werbung erinnert mich stark an diese merkwürdigen E-Mails, die ich ständig bekomme.

Die Bannanenreifen an sich sind natürlich schon nett, wenn die Qualität stimmt.
www.lanzbulldog.de

"Der Motor des Bauern kann nicht einzylindrig genug sein" - Fritz Huber
SvenS
Administrator

Beitragvon wolfgang bofinger » 29.07.2009, 07:50

Ich habe nur die Frontreifen mit den 3 Rillen gesehen. Die gehören nie auf Lanz. Solche hatte ich an meiner Presse.
wolfgang bofinger
Silber

Beitragvon Marcel Füten » 29.07.2009, 10:10

Vielleicht kommen die Reifen aus Afrika...daher Bananenreifen :lol:
Ersatzteile Literatur und Service natürlich vom Fachmann LANZ-Kundendienst-Rheinberg!
Marcel Füten
Gold

3-Rillen-Reifen

Beitragvon kleinerzeus » 29.07.2009, 13:51

3-Rillen-Reifen wurden original auf dem Lanz-Bulldog verbaut, aber wenn man keine Ahnung hat dann sollte man es lassen.
kleinerzeus

Beitragvon kleinerzeus » 29.07.2009, 13:53

Es ist richtig das ich Lars alias xxx sehr gut kenne, aber das hat doch damit überhaupt nichts zu tun.

Außerdem handelt es sich bein der Internetseite um eine private Seite, also warum sollte er dafür Werbung machen???

Aber wie gesagt manche sind hier sehr sehe schlau und wissen einfach alles :-)
kleinerzeus

Beitragvon SvenS » 29.07.2009, 20:43

kleinerzeus hat geschrieben:Außerdem handelt es sich bein der Internetseite um eine private Seite, also warum sollte er dafür Werbung machen???

Scheinbar lässt sich mit dem zuspamen des Forums Geld verdienen. Das es dort Reifen zu kaufen gibt, scheint inzwischen jeder verstanden zu haben. Weitere Kommentare dazu erspare ich mir.
www.lanzbulldog.de

"Der Motor des Bauern kann nicht einzylindrig genug sein" - Fritz Huber
SvenS
Administrator

Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe