Da hilft nur eine Methode:
1. alles Stück für Stück nochmal durchprüfen
2. Parameter verändern und Reaktion beobachten und verstehen
zu 1.
- Ist der Regler leichtgängig? -> lassen sich die Gewichte, z.B. mit Schraubenzieher auseinanderdrücken
- Ist der Regler richtig zusammengebaut worden? -> z.B. Exzenter um 180° verdreht (siehe
http://www.lanzbulldog.de/forum/viewtopic.php?t=245)
- Wurde am sonstigen Kraftstoffsystem irgendwas verändert? z.B. Einspritzpumpe neu eingedichtet (Packungsschnur zu fest angezogen), Ventile in der ESP i.O., sind alle Leitungen und der Kraftstofffilter frei und hat die Einspritzdüse ein gutes Spritzbild?
zu2.
- Wenn Du Dir sicher bist, dass alles korrekt zusammengesetzt ist und funktionieren sollte, der Motor aber immer noch nicht richtig läuft, versuche den Regler nochmal einzustellen. Dazu musst Du aber die Funktionsweise verstehen und wissen was passiert, wen Du an den 3! Stellschrauben der Kraftstoffregelung (Stößelführung, Leerlauffederschraube, Vollastfederschraube) drehst.
Gruss
DirkP