Titel

Lanz Ruckelt

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Re: Lanz Ruckelt

Beitragvon Lanzersimon » 22.08.2012, 20:30

Danke GuidoKri :D :D :D
Lanzersimon
Benutzer

Beitragvon Lanzersimon » 22.08.2012, 20:36

Danke GuidoKri =) :beifall: MFG
Lanzersimon
Benutzer

Beitragvon Lanzersimon » 22.08.2012, 20:43

knalldog hat geschrieben:Hallo,

ja , ich sehe ein ,"klugscheiß" war richtig, obwohl ich warscheinlich als einzigster die richtige Antwort gegeben habe.

das man nicht nach dem Mädchenname der Mutter und einem Video gefragt hat, wundert mich.

So ein Bulldog wurde früher zum arbeiten gebraucht , mit oder ohne schwere Schwungmasse ( die bei Lanz werden sich was dabei gedacht haben als man diese Ändrerung vollzogen hat, es hat nämlich nicht nur Nachteile) mit 2 voll beladenen Anhängern mußte man auch damit zurechtkommen und heute kommen die Leute mit einem mit so einem Schlepper, warscheinlich ohne oder mit geringer Last nicht mehr vernünftig durch einen Kreisverkehr, liegt das am Bulldog oder am Fahrer ?

Viele Grüße und keine Panik , ich sag nix mehr zu dem Thema.

Ja "Früher" hatten sie auch (zum größten Teil) keinen Schnellgang drinnen und sind jeden Tag ca.8 Stunden auf dem Bulldog gesessen glaub mir ich weis das mein Opa ist 65Jahre kein Bulldog mehr gefahren dann hat er sich auf unseren draufgesetzt und ist wie eine 1 Losgefahren.Der hat mit seinem Bruder fast jeden Tag Holzgemacht (Seilwindenbulldog) und 20Tonnen Steine Transportiert. Meim Opa sein Bruder war einfach ein Künstler der hat alles am Bulldog gekonnt das erzählen mir heute noch viele. MFG
Lanzersimon
Benutzer

Beitragvon Socke » 22.08.2012, 23:21

obwohl ich warscheinlich als einzigster die richtige Antwort gegeben habe

na, wenn Du meinst, dann ist das wohl so.
Geht doch nichts über gesunde Selbsteinschätzung.
Socke
Platin

Vorherige

Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe