Na, das haben die nicht nur in Australien drauf, dabei erst mal einen schönen Gruß nach Dowen Under,
aber für eine Leistungssteigerung braucht´s nicht unbedingt eine "dickere" Pumpe, da gibts auch andere einfachere Möglichkeiten, wobei ich diese Mogelpackungen beim besten Willen nicht befürworte. Und über Rusgrenze und Lambda 1 wurde nun schon in jedem Forum diskutiert,
aber eins interesiert mich nun wirklich, wie bekommt man beim Bulldog mehr Luft im Zylinder??? Turbo? Kompressor? Gekühlte Ansaugluft? Änderung der Steuerzeiten durch geänderte Ansaugschlitze im Zylinder mit gleichzeitig geänderten Kolbenboden bei gleichzeitig zusätzlich montierten Wangengewichten auf der Kurbelwelle um die Vorverdichtung zu erhöhen

?
Oder gehts auch einfacher ?
Gibts irgendwie was neues ?
Gruß Franz
(PS: Vieleicht gibt es bald eine Rubrik die da lautet: Pimp my Bulldog)
Bei einem richtigen LANZ-Fahrer ist die einzige saubere Stelle am Abend, das Weisse in den Augen.