Problem mit Zylinderkopf Lanz D1616
Geschrieben von Thomas am 06. April 2005 21:12:35:
Hallo zusammen!
Hat jemand eine Idee, wie ich am besten den Kupferring zwischen Zylinderkopf und Düsenstock, also der Stopfbuchse raus bekomme. Da der O-Ring der Stopfbuchse undicht war musste ich diesen austauschen. Ich hatte versucht, den alten Kupferring drin zu lassen und die Stopfbuchse mit neuem O-Ring einzubauen, hatte aber dann Wasser im Brennraum.
Wäre um jeden Tip dankbar, bin nähmlich fast am verzweifeln, da er so fest sitzt, als wäre er angeschweißt.
Was gibt es zu beachten, wenn man Wasser im Brennraum hatte?
Vielen Dank schon mal im Voraus
Thomas
- Re: Problem mit Zylinderkopf Lanz D1616 Thomas 11.4.2005 16:09 (0)
- Re: Problem mit Zylinderkopf Lanz D1616 Andreas Wild, München 10.4.2005 21:29 (0)
- Re: Problem mit Zylinderkopf Lanz D1616 Stefan 07.4.2005 18:53 (0)
- Re: Problem mit Zylinderkopf Lanz D1616 - Nachtrag Thomas 06.4.2005 21:36 (0)