Re: Einspritz-Zeitpunkt


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]


Geschrieben von Hinnerk am 04. März 2004 22:58:13:

Als Antwort auf: Re: Einspritz-Zeitpunkt geschrieben von Matthias am 04. März 2004 19:57:28:

Wo ist das Problem? Termin abmachen, Bulldog aufladen und ein paar Tage unsere schöne norddeutsche Tiefebene kennenlernen.
Was die Geheimniskrämerei angeht: Ich kann ihn gut verstehen, denn vorher haben sich schon 20 Klugsch... an dem Bulldog versucht. Und Lars musste viel und lange telefonieren, ehe er dem Rätsel auf die Spur kam. Da würde ich die Lösung auch nicht an die große Glocke hängen.
Dass es noch so einen Fall gibt, ist übrigens unwahrscheinlich, denn insgesamt sollen nur etwa 30 Halbdiesel vom 2806 bis 3606 betroffen sein. Wer also so einen Apparat hat, der partout nicht anspringen will, kann ja Lars Dreyer anrufen (04263-8492).

Gruß!

Hinnerk




Antworten:


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]