Re: Einspritz-Zeitpunkt


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]


Geschrieben von Hinnerk am 05. März 2004 21:34:28:

Als Antwort auf: Re: Einspritz-Zeitpunkt geschrieben von Hans am 05. März 2004 13:36:30:

Lieber Hans,

kann es sein, dass Du zu den Leuten gehörst, die am liebsten alles umsonst haben wollen? Die für jeden Dichtring einen Kostenvoranschlag einholen und auch 100 Kilometer fahren, wenn sie ihn dort drei Cent billiger kriegen?
Solche Kunden habe ich auch - mehr als mir lieb ist. Die einen stundenlang am Telefon vollquatschen und dann doch woanders kaufen. Gute Arbeit kostet nun mal, denn das nötige Fachwissen dafür fällt einem auch nicht im Schlaf zu.
Lars Dreyer hat sich bei dem 2806 richtig reingekniet, und jetzt läuft das Ding. Dafür zahle ich gern, denn für mich ist der Bulldog ein Spielzeug. Und Lars Dreyer lebt nun mal davon, diese Spielzeuge heile zu machen. Und nicht von der Telefonauskunft.
Übrigens scheint es mit der Zahlungsmoral in der Bulldog-Szene ohnehin nicht zum Besten zu stehen: Bei Dreyers auf dem Hof stehen mehrere reparierte Bulldogs, deren Besitzer nicht bezahlen. Ob sie nicht können oder nicht wollen, sei dahingestellt.

Gruß!

Hinnerk




Antworten:


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]