Private Kleinanzeigen

Verkaufe Pampa T01

Vergrö├čern Verkaufe Pampa T01 Ich habe die Pampa vor 3 Jahren gekauft in Belgien bei einem nestimmt hier beckanten Händler. Laut seiner Aussage, sind gemacht worden Kolbenringe neu ,zylinder geschliffen ,Öler überholt ,neue Leitungen. Laut dem Händler sind neue Zahnräder im Getriebe verbaut worden so das die Pampa 32 kmh laufen sol. Ich habe mir im Laufe der Zeit eine Kabine sowie Schutzbleche hinten lichtmaschine mit Halter dazu gekauft. Es sind alle 4 Reifen neu. Beim Kauf waren hinten keine Bremsbeläge eingebaut ,dieses habe ich beim Bulldog Service Wand machen lassen. Laut Herrn Wand war auch die Kupplung nicht mehr die beste die ich auch erneuter lassen habe Beim oben genaten Bulldog Service. Probefahrt kann gerne gemacht werden Video von meiner ersten Fahrt kann ich gerne senden. Leider fehlt mir die Zeit um die Pampa wieder auf die strasse zu bringe. Macht mir ein angeboht.



Name: KLEIN
Ort: Kerpen
E-Mail: kleinandy36@gmail.com
Datum: 06.04.2022, 06:28 Uhr

zurück