Private Kleinanzeigen

Lanz Alldog A1215

Verkaufe Lanz Alldog A1215, Baujahr 1954. Der Alldog wurde dieses Jahr frisch Restauriert. Elektrik wurde komplett neu gemacht und es wurden ausschliesslich Neuteile verbaut. Reifen sind hinten sowie vorne so gut wie neu. Zusätzlich wurde noch... - der Tank gewechselt. (Original Lanz Tank, gewechselt da der alte verbeult ist) - Luftfilter (Da der alte irreparabel ist) - Vergaser ( Der alte war nicht dicht zu bekommen) - alle Öle - Rücklampen (Hella Zweikammerlampen) - Blinker vorne (Da die alten komplett Verostet waren) Dieser Lanz hat hinten sowie vorne am Rahmen eine Hydraulik welche sich leicht bedienen lässt. Zusätzlich hat er zwei Gruppen (,,Strassengruppe'' sowie Superkriechgang). Die Hinterräder lassen sich verstellen, so dass man im Hundekriechgang fahren kann. Der Lanz hat zwei Zapfwellen verbaut. Eine hinten, sowie eine vorne. Es sind noch die originalen Fahrzeugpapiere vorhanden. Der Motor springt gut an und ist sehr zuverlässig. Besichtigung und Probefahrt ist nach Absprache möglich. Aufsitzen und losfahren!!



Name: Florian Baloh
Ort: Lörrach
Telefon: 0049762112409
E-Mail: florian.baloh@icloud.com
Datum: 28.08.2020, 21:27 Uhr

zurück