Re: Ich finde es dennoch gut


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]


Geschrieben von Christoph Lindemann, Offenburg am 08. Februar 2006 20:23:38:

Als Antwort auf: Ich finde es dennoch gut geschrieben von Hatzienda am 07. Februar 2006 21:22:54:

Früher habe ich mich ja mehr hier beteiligt, als ich noch meinen URSUS restauriert habe. In der Zeit habe ich auch noch andere Foren abgeklappert, aber dieses Forum war für mich das angenehmste und qualifizierteste. Daran hat sich m.E. nicht viel geändert. Es ist aber auch nicht merklich mehr Frequenz für mich zu spüren.

Seit ich mir dann einen Unimog zugelegt hatte, bin ich auch regelmäßig in der Unimog-Community. Dort findet allerdings ein reges Wachstum statt. Allein im Unimog Club Gaggenau kommen täglich 2 neue Vereinsmitglieder hinzu.

Der letzte Absatz soll keineswegs dieses Forum diskreditieren. Der Unimog ist wohl augenblicklich voll in Mode und erlebt einen Boom, der bei Lanz und den Glühköpfen schon da gewesen ist.

Also ich bin immer noch regelmäßiger Gast dieses Forums, wenn auch überwiegend als Leser, und bin dankbar für die wertvollen Hinweise und "elektronischen" Bekanntschaften, die daraus ziehen konnte.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph




Antworten:


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]