Re: "Pendelsteuerung"


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]


Geschrieben von stefan78 am 08. Februar 2006 13:43:36:

Als Antwort auf: "Pendelsteuerung" geschrieben von RT-andreas am 08. Februar 2006 09:30:53:

Hallo Andreas,

Also ich bekomme morgen wahrscheinlich Unterlagen zum Pendelanlasser wenn da was dabei ist melde ich mich.
Ansonsten ich bin kein Elektroniker kennst du dich mit Transistoren usw aus?
Wenn ja würde ich sagen Problem erkannt =>Ausführung! Grins

ne im ernst ich denke das währe eine Super Sache. Dann könnte man einen Normalen Anlasser als Pendelanlasser arbeiten Lassen. Und denn Originale ins Regal legen.

Mensch das währe doch mal was Sinnvolles wenn es auch nicht mehr original ist. Aber es schon die Alte Technik.

Vielleicht gibt es noch jemand anderes der uns dabei unterstützen kann.
Freiwillige bitte vortreten. Grins

Gruß
Stefan





Antworten:


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]