Re: **** D-8511******


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]


Geschrieben von Lutz am 08. Februar 2006 12:20:09:

Als Antwort auf: Re: **** D-8511****** geschrieben von Frank Capellmann am 07. Februar 2006 20:30:21:

Haben vielleicht einige Leute hier mal darüber nachgedacht, das es hier evtl. auch darum gehen könnte einer ganz bestimmten Firma hier eine Rufschädigung zukommen zu lassen.
Ich gebe zu, die Sache sieht schon sehr nach Schleichwerbung aus jedoch hat das der Beschuldigte Betrieb nötig? (Verdient)
Denke es ist besser wenn man sich selbst oder wie schon hier vorgeschlagen, am Telefon ein Bild über das geschehen dort macht.
Finde das ist schon sehr steuerbar und vorallem leicht hier im Forum ein Gerücht mit entsprechender Wirkung in die Welt zu setzen.
Nun ja, der jenige der es wollte hat es scheinbar auch erreicht nur ist dies auch die Wahrheit?

Ich zumindest glaube an das was ich sehe und an das gute bis das Gegenteil bewiesen ist.

Wäre doch traurig wenn hier einer den anderen durch den Kakao zieht und das auch noch ganz ohne Namen.





Antworten:


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]