Re: D-8511


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]


Geschrieben von Gordon am 07. Februar 2006 08:39:38:

Als Antwort auf: D-8511 geschrieben von Bulldogspezi am 06. Februar 2006 20:29:19:

Hallo Bulldogspezie,

Wäre schön, wenn Du bei den Namen etwas mehr Vorsicht genießen würdest. Denn ich bin nicht Mr. Perfect(wüßte aber im Moment auch keinen), Du meinst doch sicherlich einen anderen Autor, oder?
Ich kenne den genannten Bulldog überhaupt nicht, weiß also gar nicht um was es geht! Ich habe nur geschrieben, dass ich bisher noch keine email vom Lanzmann bekommen habe, auch nicht nach dem zweiten Versuch. Es würde mir reichen wenn jemand schreibt: "Die Teile habe ich nicht." oder "Die Teile kann ich Dir nicht anbi.eten." Aber gar nicht zu antworten ist nicht schön, aus welchen Gründen auch immer. Da nutzt mir auch ein Betrieb nicht viel der, ich will es wirklich nicht bestreiten, tip top in Ordnung ist.

Also, wie kommst Du gerade auf mich?

Gruß Gordon




Antworten:


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]