D-8511Original !!


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]


Geschrieben von Bulldogspezi am 06. Februar 2006 16:46:21:

Hallo,
zum Beitrag geschrieben von christian hier im Forum,muß ich sagen ich war beim Lanzmann gewesen habe mir seine Maschinen und auch seinen Betrieb angeschaut und kann nur sagen,"Hut-ab" er hat ein großes Potential an fachlichem wissen und was er Verkauft ist meiner Meinung nach sehr gute Qualität.Zu all seinen Maschinen schildert er die evtl.Mängel,zudem holt und bringt er die Bulldogs mit eigenem LKW und den 8511 den ich übrigens laufen gehört habe Verkauft er als Original.

Fazit: Ein sehr ehrlicher Lanz (Mann)mit hervorragendem Wissen über Lanz und seine Bulldogs und wenn man einen guten Bulldog möchte sollte man besser bei solch einem sauber und professionell arbeitendem Meisterbetrieb kaufen und sich beraten lassen.......

Schade das solche Leute sich hier nicht mal zu Wort melden.




Antworten:


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]